So kommen wir gut miteinander aus!

 

 

 

Wir alle wünschen uns saubere Toiletten. Sie werden ein mal wöchentlich durch ein Reinigungsunternehmen gereinigt. Deshalb ist es wichtig, dass jeder Nutzer selbst auch auf Sauberkeit achtet. Wir erwarten, dass ungewollte Hinterlassen-schaften vom Verursacher umgehend entfernt werden. Eine Sonderreinigung durch die Firma ist sehr teuer und erhöht für alle die Kosten für alle Pächter. Danke für eure Umsicht!!

 

 

Die meisten von uns suchen nach Entspannung und Ruhe. Natürlich geht das nicht immer. Der Rasen will gemäht werden, der Nagel in den Balken und die lieben Kleinen brauchen auch mal ne ordentliche Portion Toben. Die angeschlagenen Ruhezeiten sind aber klar einzuhalten. In den anderen Zeiten kann uns gegenseitige Rücksichtnahme das Gartenleben sehr erleichtern.

 

WICHTIG!!!
Gehölzschnitt, Grünschnitt und andere kompostierbare Gartenabfälle können auf dem Kompostplatz abgelegt werden. Müll wie alte gestrichene und ungestrichene Holzbalken, leere Plastiktüten, Verpackungen etc. gehören nicht da hin.

 

Das Verbrennen von Gartenabfällen und anderen Materialien sowie das Betreiben von Verbrennungsöfen jeglicher Art in den Lauben ist verboten. Die Nutzung von sogenannten Feuerkörben ist ebenfalls nicht gestattet.

 

Einbrüche gehören in die Lauben gehören zu den fiesen Überraschungen im Gärtnerleben

 

Ruhe bewahren:

- Nichts anfassen

- Einbruch selbst bei der Polizei melden

- Vorstand informieren

 

Wichtig:

Der Betroffene muss selbst die Polizei rufen. Und falls der Nachbar auch betroffen ist, wird er sicher dankbar sein, wenn sie ihn anrufen.

Druckversion | Sitemap
© Kleingärtnerverein "Vor St.Gereon" e. V. letzte Aktualisierung: 26.06.2023